Hotel in Hamburg günstig und gut?

7 Antworten

Hallo,

es gibt hunderte Preisvergleichsseiten mit Bewertungen. Da kann man in der Regel auch nach Entfernung zum Stadtzentrum und nach Preis filtern. Dann siehst du, was es für deinen gewünschten Termin an Möglichkeiten gibt und wie die einzelnen Hotels bewertet sind.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Schau mal unter prizeotel, da steige ich immer ab, wenn ich in Hamburg bin. Gute Anbindung an den ÖPNV und auch sonst recht nett.

B & B Hotel entweder Habichtstraße oder In der Stadt gibt es direkt ein Nacht kostet um die 70€ oder direkt am Steindamm gibt es viele Günstige Hotels aber die Umgebung ist halt naja ..

Meine Frau und ich waren heuer im Hotel Marienthal Garni. Liegt zwar nicht zentral, man hat aber direkt in der Nähe eine Busstation und ist schnell bei der U-Bahn.