Was heißt Hostel Einzelzimmer mit gemeinschaftsbad?

3 Antworten

Hallo,

was sollte daran ein Trick sein. Ein Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad ist ja schlechter als ein Einzelzimmer mit eigenem Bad.

Warum sollte jemand seine Ausschreibung schlechter machen als es tatsächlich ist? Dann könnte man ja weniger für das Zimmer verlangen, als möglich wäre.

Ich denke, die Beschreibung spricht für sich. Du hast ein Zimmer und ein Gemeinschaftsbad. Das ist oft in älteren Häuser oder Pensionen noch so, meist sehr familiär geführt.

Ich hatte das in Schweden mal. Wenn man sich nicht daran stört, ein Bad gemeinsam zu nutzen, kann das sehr schön sein zum günstigen Preis.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ein Einzelzimmer ohne eigenes Bad. Das Bad ist dann irgendwo den Gang hinunter. Das war früher weit verbreitet :-)

Genau das heißt es. Du schläfst allein im Zimmer, teilst das Bad aber mit anderen Gästen.