Verfolgt ihr die Handball-EM?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ehemalige Aktiver verfolge ich die EM zu 100%

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst lange gespielt und als Schiri tätig gewesen
SEBHH  16.01.2024, 07:17

Danke für den Stern!

Als Fan des Handballs schaue ich auf jeden Fall die Spiele. Ich werde wahrscheinlich auch spiele ohne deutsche Beteiligung schauen und so versuchen mich auch etwas weiterzubilden und auch mal den Schiedsrichtern auf die Finger zu schauen.

Bei spielen von Deutschland fiebere ich natürlich mit! Ich werde auch jedes Spiel schauen.

Der Start gesehen war ja schon mal nicht ganz so schlecht. Von dem Sieg sehr gut! Aber die spielerische Leistung war okay…

Verfolgst du das Turnier?

Woher ich das weiß:Hobby – Handballtrainer; Schiedsrichter und verletzter Spieler

Handball interessiert mich überhaupt nicht.

Es ist sogar Zufall, dass ich vor dieser Frage überhaupt schon davon gehört hatte, dass die Handball EM jetzt beginnt.

Das nämlich nur, weil ich heute zufällig im Autoradio was über das Eröffnungsspiel gehört habe, zu dem angeblich 50.000 Zuschauer erwartet werden, was dann Weltrekord für Handball wäre. Ohne diesen Radiobeitrag hätte ich davon gar nichts gewusst. 🤷‍♂️

Nein, nur wenn ich unbedingt muss

Ja, war auch eln toller Start heute

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert