Beste Plätze in der Barclaycard Arena?

1 Antwort

Du kannst grundsätzlich von allen Plätzen aus gut sehen.

Je nachdem wo die Bühne ist und wo dein Sitz ist, hast du ggf. einen schrägen Winkel zur Bühne oder bis relativ weit weg von der Bühne. Das kannst du aber aus dem Sitzplan im Internet erkennen.

U-Blocks sind im Unterrang, das ist besser als Oberrang, da bist du doch sehr weit weg von der Bühne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LenaX503LenaX
Fragesteller

Danke für die Antwort! Ich hatte jetzt sowieso nicht viel Auswahl, da die Plätze viel zu schnell weg waren. Das Konzert war innerhalb einer knappen Stunde ausverkauft!