1 Antwort

Hi, ich war schon häufiger in der Köpi Arena..also im Innenraum (Stehplätze) kannst du eigentlich gut gucken, ansonsten Tribüne von 104-112 ist super ..die Reihe dahinter 204-216 ist auhc okay, nur eben weiter weg...was nicht empfehlenswert ist, sind die Blöcke 101,102,201,202, 219,218,115,114 ;)

Hoffe konnte helfen

wellesie
Fragesteller

Kannst du mir viellicht ungefär sagen, in welche Reihe soll ich sitzen?

Kerberus1  10.01.2015, 21:40
@wellesie

ui :D also ich war da während der WM..also immer in der Mitte (Stehplätze)..aber so wie ich mich erinnere beim Rausgehen, sind die Reihen alle abgestuft. Also ist das eigentlich egal, dürfte deine Sicht nämlich nicht einschränken :)