Redbull Arena Plätze Oberrang?

1 Antwort

Die Oberrang Plätze sind alle nicht so gut.....
Wenn, dann würde ich die Mittigen nehmen (Frontal zur Bühne), damit man wenigstens ein bisschen die Leinwände in einer entspannten Position sieht

Ich sehe gerade, dass auf den Bild Unterrang Plätze zu sehen sind....hier würde ich einen Platz so nah wie möglich unten neben der Bühne nehmen....dann siehst du am Meisten ohne auf die Leinwand zu schauen..

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt
Sxrenxty
Fragesteller

Sieht man was, wenn man sich (auf dem bild) unter dem stehplatz innenraum diesen großen fleck bucht? oder würde es sich doch eher lohnen noch einen von den restlichen top plätzen zu holen? sind halt insgesamt 200€ teurer😅