König Pilsener Arena Oberhausen mit Sitzplatz Karte in den Innenraum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sitzplatzkarten lässt man dich nicht rein.Ausser es wird nicht kontrolliert.

Ich war schon in der Halle und habe es mitbekommen.Zuschauer wollten in den Innenraum mit Sitzplatzkarte.Die Person/en die das überprüfen haben die nicht reingelassen.Andersherum ging es schon.Ich habe mich gesetzt obwohl ich Innenraum gekauft habe.Zum Konzertanfang bin ich einfach nach unten gegangen und kam rein.Vorher wurde nichts geprüft.

Vielleicht sind vor der Halle ein paar die Karten verkaufen,Innenraum.Bei den meisten Konzerten die ich besuchte wurden draussen noch Karten angeboten.Wurden die im Einzelhandel,Vorverkaufsstelle,gekauft muss man dort anfragen ob man die Umtauschen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist nicht möglich. Du kannst aber mal in der Veranstaltung fragen ob jemand sein Ticket mit dir tauschen will

Mephistoles  05.10.2019, 15:14

Ich würde nicht tauschen.

Stelle Dir vor dieses Ansinnen hätten viele Fans - was würde dann auf der Stehfläche passieren? Es würde vermutlich Panik ausbrechen.

Suche Dir Fans welche gerne Ihre Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten tauschen würden - und trefft Euch vor Konzertbeginn in der Halle.