Frage zu Mike singers Tour?

3 Antworten

In der Regel brauche erwachsene Begleitpersonen ebenso ein gültiges Ticket. Wäre auch komisch, wenn erwachsene Besucher den VIP-Genuss umsonst kriegen würden. Im Zweifel beim Veranstalter informieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Habe mich beim Veranstalter vorab informiert. Die Begleitperson braucht nur ein normales Ticket.

Für mich ist es eher kein Genuß, deswegen finde ich die Regelung in Ordnung. Aber was tut man nicht alles für die Süße? :-)

Nein die Eltern brauchen nur ein normales Ticket