Was ist eigentlich der Unterschied zwischen VIP-Karten und Backstage-Karten?

 - (Konzert, Justin Bieber)

4 Antworten

Also für Justins Konzerte gibt es keine Backstage-Pässe zu kaufen! Aber Meet&Greet Karten (ca.365 Euro) die sind aber nur echt schwer zu bekommen! Es gibt nur eine begrenzte Anzahl und die sind meistens im Vorverkauf nach 30 Sekunden (!) weg! Das heißt, dass du wirklich schnell sein musst um welche zu bekommen!! Vorallem nachdem alle Belieber welche wollen! Beim Meet&Greet kommst du in ein Zimmer in dem wartet Justin du gehst hinein sagst vielleicht ein paar Worte, machst ein Foto und wirst von der Security wieder hinausgeschoben. Das ganze dauert wenn du viel Zeit hast vielleicht 30 sekuden (im Moment dauert ein m&g zwischen 5 und 10 Sekunden)! Die VIP-Karten würd' ich dir nicht empfehlen! Die sind auch sauteuer und man sieht Justin nicht aus der Nähe! Der Unterschied zu normalen Karten ist, dass man einen guten Sitzplatz bekommt und ein Essen nach dem Konzert (meiner Meinung nach das Geld nicht wert). Ich hoffe ich hab dir helfen können :) Und viel Glück, falls du ein Meet&Greet möchtest. Ich will unbedingt eines!! :)

Die VIP-Karte [Bearbeiten]

Die VIP-Karte ist bei Veranstaltungen nur besonderen Gästen vorbehalten. Diese berechtigt den Inhaber zum Zutritt einer gesonderten Fläche, den sogenannten VIP-Bereich. Bei vielen Veranstaltungen können VIP-Karten von jedem erworben werden, jedoch zu einem viel höheren Preis als normale Eintrittskarten. Manche VIP-Karten enthalten auch Zusatzleistungen wie z.B. Verköstigung. Die Backstagekarte [Bearbeiten]

Diese Karte berechtigt neben dem Eintritt zu einer Veranstaltung auch zum Zutritt für den Bereich hinter einer Bühne, den sogenannten Backstagebereich. http://de.wikipedia.org/wiki/Eintrittskarte#Die_VIP-Karte

Vip Karten sind zum Beispiel für Besondere Plätze bei einer veranstaltung. Mit Backstage Karten kannst du hinter die Bühne und dort mit den leuten dann da "abhängen" ..

mit backstage-karten kommst du hinter die bühne! dort, wo der heilige abgammelt.

RumLum  01.12.2010, 05:58

heilig???

Da bete ich ja lieber ne Bananenschale an

lacoma  01.12.2010, 06:06
@RumLum

ich rede von backstage... du von bananenhüllen. was soll das?