Was ist der unterschied zwischen backstage und VIP?

3 Antworten

VIP ist eigentlich eine karte, wo du ggf. mit einem freigetränk in die ersten 50 reihen kommst. ein backstage ticket heißt, dass es durchaus möglich ist, dass du sie/ihn triffst. garantiert ist das allerdings nicht.

vip heisst besondere plätze und betreung und backstage heisst du darfst hinter die bühne gehen und kannst halt mal gucken wie es hinter der show aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cat500
Fragesteller

Kann man da auch Billie eilish treffen ?

Hexhoto  11.04.2020, 18:20
@Cat500

bei backstage musst du es dir mal durchlesen wenn es limitiert ist vermute ich mal ja sie wird warscheinlich hallo sagen und ein paar autogramme geben kann ich mir vorstellen aber kann ich nicht verprechen+

Hallo Cat500 :D

Mit einem VIP-Ticket bekommt man beispielsweise einen besseren Parkplatz, früheren Eintritt in die Konzerthalle, Essen und Getränke und vllt einen der besseren Plätze vorne an der Bühne, jedoch ist bei Billies VIP-Ticket kein meet and greet enthalten. Bei Backstage Tickets kann es durchaus sein, dass dort auch ein meet and greet enthalten ist, muss aber nicht immer der Fall sein. Ich hoffe ich konnte dir helfen : )

LG,
Ilovebillie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung