Billie Eilish nachdem Konzert treffen?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass das geht. Gerade wegen Pandemie und so. Die können auch wegen der Sicherheit nicht zig aufgeregte hysterische Fans zu dem Tourbus in einer Garage lassen, das währe eher suboptimal.

Natürlich kannst du schauen ob du den Bus findest und dein Glück versuchen, aber da wirst du bestimmt nicht die einzige sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Die Tourbusse stehen meistens irgendwo in den Nebenstraßen der Halle, allerdings kann es auch sein dass sie ins Hotel geht. Generell ist es so dass die Künstler meistens schon weg sind bevor die Fans überhaupt aus der Halle kommen, also du müsstest locker schon vor den letzten 1-2 Songs gehen um sie evtl zu sehen wenn sie die Halle verlässt

Nephox  01.07.2022, 02:32

Das stimmt nicht, die Künstler essen dort in der Arena nach der Show und chillen noch ein bisschen

Normalerweise geht sowas ja nur mit einem Vip-Ticket und da kriegt man dann alle Informationen direkt dazu