Frage von JeffEnigmaMvz, 158

WWE Live Tour! Kosten für Erste Reihe und VIP?

Hallo, die WWE kommt dieses Jahr im November wieder nach Deutschland. Wollte da jetzt aber mal genau nachfragen wie teuer ein Ticket ist wenn man direkt am Ring also in der erstes Reihen sitzt und was das mit dem VIP Ticket genau ist und wie viel das kostet. Ist das sowas wie ein Meet & Greet oder wie soll ich das verstehen?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von gerizilla, 117

Die erste Reihe Karten kosten um die 100 Euro, die VIP Karten werden dann vermutlich um einiges mehr kosten...

 Würde dir aber empfehlen, die erste Reihe Karten zu nehmen, weil bei einer Wrestling Show ist es doch um einiges cooler in der ersten Reihe zu sitzen, die Wrestler abzuklatschen etc.... Aber das ist ja dir überlassen zu Entscheiden.

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen,

LG Geri

Kommentar von JeffEnigmaMvz ,

Ja danke :-) aber was nützt oder ist denn genau VIP ?

Kommentar von gerizilla ,

Habe mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt, kenne das nur ausm Fußball, man sitzt in ner Glaßkabine hoch über dem Spielfeld und isst zusammen mit anderen reichen Leuten Kaviar.... :D

Kommentar von JeffEnigmaMvz ,

Haha alles klar, trotzdem danke :D

Antwort
von AntiRedlich, 112

VIP Tickets kosten rund 500€

Antwort
von Nettsen, 116

Ich habe es mal eben gegooglt:
In Deutschland ist nichts geplant. Die WIE kommt nicht nach Deutschland. :(

Kommentar von JeffEnigmaMvz ,

Dauert ja auch noch bisschen :D kann dir aber versichern dass die im November kommen!

Kommentar von Nettsen ,

Das wäre super .. Dann wirst du auch auf die Preise warten müssen! Sie werden erst dann bekanntgegeben, wenn das Event, in der jeweiligen Stadt, angekündigt wird. :D

Kommentar von gerizilla ,

Die WWE kommt, soweit ich weiss jeden Januar|Februar und jeden Oktober|November nach Deutschland. Nach Stuttgart, Köln, Bremen usw. 

Kommentar von Nettsen ,

okay gut zu wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community