Was ist den daran anders ? VIP Ticket & normales Ticket?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

VIP Ticket 50%
Normales Ticket 50%

2 Antworten

Steht da keine Information zu?
Meistens ist es ein separater Einlass, Parkplatz in der Nähe vom Eingang, bessere Sitzplätze und vor- und nach der Veranstaltung essen und trinken.

Karoxlina
Fragesteller

Danke für die Infos :)

Normales Ticket

Der Unterschied steht doch beim Vorverkauf mit dabei: hier nochmal extra für Dich :-) . Ich würde auf den Firlefanz (wobei: es sind ja nicht mal Getränke dabei!) verzichten und das Geld sparen. Aber ist Deine Entscheidung.

VIP:

  • Ticket für die ShowEarly Entry zur Show
  • Meet & Greet mit Lukas Rieger
  • Professionelles Foto mit Lukas Rieger
  • VIP Tourpass Laminate
  • Lukas Rieger Tourgeschenk

Karoxlina
Fragesteller

Danke! Ich frage mich immer wenn ich das normales Ticket kaufen würde,würde ich dann trotzdem mit Lukas ein Foto haben? :)

woizin  13.07.2016, 23:01
@Karoxlina

Vermutlich wirst Du dazu keine Möglichkeit haben.