Frage von Lea187, 11.9 Tsd.

Soy Luna?Paare?

Hallo :) ich wollte mal etwas wissen undzwar gucke ich seit ein paar Tagen Soy Luna und da das von den Machern von Violetta gemacht ist (wo es fast nur Paare gibt z.b Ludmila und Frederico ) wollte ich wissen wer mit wem bei Soy Luna zusammen kommt ?Manche von euch wissen so manches über Serien schon im Voraus und wer nicht gespoilert  werden will sollte sich vllt die Antworten nicht durchlesen :) Vielen Dank schonmal im Voraus 💖

Antwort
von SoyLunaOfficial, 5.221

Ich weiß es klingt irgendwie komisch aber irgendwie habe ich am Anfang( jetzt nicht mehr) geglaubt, dass Ambar und Simon zusammenkommen.

Kommentar von JaldiAldi1234 ,

Ámbar und Símon werden auch zusammenkommen:)

Antwort
von LaraFee03, 3.868

Wenn man sich die Folgen auf Spanisch anguckt dann kommen Luna und Simon in Folge 60 zusammen und in den weiteren Folgen kommen noch händchenhalten und alles drum herum

Antwort
von LutteovsLumon, 2.898

Luna und Matteo (Folge 80) Daniela und Simon Gaston und Nina (Folge 80 ) Ricado und Tamara ( irgendwann schluss) Dann Ricado und Mora Delfi und Pedro Jim und Nico Yam und Ramiro (Anscheinend Simon und Ambar, aber erst in der 2 Staffel) (Glaub Jazmin und Arcade)

Antwort
von susie0601, 6.183

Ich weiß nicht ob dir die Antwort jetzt noch was bringt aber wenn du bist folge 40 geguckt hast weißt du dass Matteo sich von Ambar trennt und später Luna küsst.Zu dem Zeitpunkt ist sich LUna aber noch nicht sicher ob sie eher auf ihn oder auf Simon steht. Auf jeden Fall kommt später noch eine Freundin von Simon ins JamandRoller und küsst Simon,ich weiß nicht ob die dann auch zusammen sind ,weil ich hab die Folge auf Spanisch gesehen und sooo gut ist mein Spanisch leider nicht.Auf jeden Fall schreibt Matteo ein Lied für Luna das Siento heißt <3 Ich vermute sehr stark dass Luna und Matteo noch zusammen kommen weil sie ja die Protagonisten sind und ja beide auch irgendwie aufeinander stehen....

Antwort
von mermaidRi, 8.354

Also bis jetzt sind nur matheo und amber zsm Delphi steht auf Gaston das müsste es bis jetzt sein

Antwort
von Leonetta, 9.398

Hallo, also ich weiß nicht genau wer später mit wem zusammen kommt, da es ja eh erst die eine Staffel gibt, aber am Ende der ersten Staffel küssen sich Luna & Mattheo und Yam & Ramiro. Und bei Gaston und Delphi bin ich mir nicht ganz sicher ob sie zusammen kommen. LG Leonetta

Antwort
von luunaa1, 5.081

Bis jetzt hat soy luna noch keinen freund, google es doch mal.. vielleicht findest du dort infos.
Lg,Luna♡

Antwort
von allwissendes, 1.821

Also für ein paar folgen sind Luna& Simon zusammen
Dann Luna&Mattheo
Yam& Nico
Pedro&Thamara
Ambar & Mattheo
Yim & Ramiro
Es gibt noch mehr

Antwort
von MML11, 4.933

Bist du 40. Folge kommt keiner mit jemanden zusammen Matteo macht mit Amber Schluss und in der 40. Folge küsst Mateo Luna er sagt dann zu luna das das zu Show gehört und das er keine Gefühle für sie hat Delphi und Gaston sind glaub ich zsm weil er denkt das Delphi filicity ist

Antwort
von Mabelu, 5.185

Ich schätze mal dass Luna und Matteo zusammen kommen, da sie sie ersten beiden im Intro sind und überall (bei Interviews, Postern) zusammen sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community