Rollkunstlauf/Rollschuhe?

3 Antworten

Du solltest in einem Sportgeschäft anrufen oder dich in deiner Umgebung einfach mal umgucken. Fachhandel ist da besser als das Internet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre selbst seit 5 Jahren mit Rollschuhen
Hanni967
Fragesteller

ja das ist eher schwierig da das nächste Sportgeschäft fast 2 Stunden weg ist.... 😅🙈

wellifrend  04.05.2021, 12:17
@Hanni967

Dann schau mal in deren Onlineshops. Da kannst du dir aber nicht ganz sicher sein wegen der Größe.

Ich würde Vereine in der Umgebung kontaktieren, was sie empfehlen würden.

Hanni967
Fragesteller

Ok danke

Ich mache auch Rollkunstlauf und kenne mich da eigentlich ganz gut aus, also wenn du die Größe 40 hast dann brauchst du 265 das entspricht der Größe 40

Am besten Finde ich die Rollschuhe von Risport. Ich persönlich habe gerade die Risport Ambra Pro Rollschuhe mit dem mistral gestell, und finde sie super

Aber da musst du selbst einmal gucken welche für dich geeignet sind, da ich nicht weiß auf welchem niveau du gerade bist

Aber ich würde dir oder diese hier

https://skatersworld-shop.de/rollkunstlauf/complets/411/risport-venus-variant-m-complet-lady?c=81

oder diese hier empfehlen

https://skatersworld-shop.de/rollkunstlauf/complets/410/risport-antares-variant-m-complet-lady?c=81

Mit denen kann man eigentlich nichts falsch machen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung