Neue Schuhe für rollkunstlauf?

1 Antwort

Hallo,

bist Du nicht in einem Verein? Dann wäre die Hilfe hier nicht nötig ;-)

Ansonsten in Kürze: Ein Complet ist natürlich immer etwas günstiger als einzelne Komponenten, darum werden sie angeboten. Für Details, auch zu den Rollen (kommt ja schließlich z.B. auf den Untergrund an), findest Du auf einschlägigen Internetseiten (bzw. auch in realen Fachgeschäften) kurze Erklärungen. Empfehlen würde ich skatersworld.de (in Frankfurt).

Wenn Du weitere, eventuell speziellere Fragen zur Ausrüstung hast, melde Dich gern wieder! Viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby
dreamdaancer
Fragesteller

Danke für die antwort:)doch ich bin in einem Verein.ich werde mir die Seite mal anschauen,danke