Maße der Rollen?

4 Antworten

Laut der Amazon beschreibung sind das 55mm rollen, d.h. du kannst bis zu dieser größe auf jedenfall alles fahren, wenn du noch größere rollen wolltest müsstest du dir extra riserpads und längere montageschrauben besorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Hi

Laut Beschreibung auf Amazon hat das Board 55mm Rollen, du kannst aber auch andere Größen nehmen. :)

Wenn du mehr zu den verschiedenen möglichen Rollengrößen wissen magst kannst du gerne fragen.

Korenta
Fragesteller

Würden 53mm Rollen auch passen ?🛹

Korenta
Fragesteller
@turtle21

Danke euch 🙏 kenne mich nämlich mit den Maßen noch nicht so aus 🙋🏼‍♂️ Bleibt Gesund

Ja 53mm Rollen passen aufjedenfall auch.