Mein skateboard rollt schlecht

3 Antworten

Vllt loegts daran das es neu is und du noch nich gefahren bist?! .--. Und wenns ja sooo schlecht geht dann mah einfach die schrauben bissl lockerer... Aber nur kleines bisschen Lg Chloë :3

denysadeny
Fragesteller

danke!! :)

Könnte sein das die Schrauben zu fest angezogen sind, wenn keine Spacer und Washer vorhanden sind lockere sie ein klein wenig.... Mehr könnte ich dir nicht raten da das Board ja neu sein soll... Btw. was ist das für ein Board bzw. woher hast du es?

denysadeny
Fragesteller

ok dankeschön und den habe ich von so n besonderer skateboard laden..ich weiß nicht wie er heißt . ich schaue diese tage nach und sage es dir ok?! :)

sind washer und spacer drin?

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
denysadeny
Fragesteller

ja glaub schon

sk8terguy  28.05.2015, 12:19
@denysadeny

da ibt es kein "glauben", aufschrauben und nachsehen.

wenn di nicht vorhanden sind musst du die rollen minimal locker drehen, oder eben spacer und washer nach kaufen...

ganz fest drehen sollte man jedenfalls nur wenn washer und spacer da sind.

denysadeny
Fragesteller
@sk8terguy

ok danke und das mit dem locken hat geklappt also jz drehen sie sich viel besser

sk8terguy  30.05.2015, 10:37
@denysadeny

wie gesagt, das macht aber nur ohne washer und spacer sinn, wenn die dabei sind ist fest zudrehen besser.