Skateboard Rollen wieder zum rollen bringen

2 Antworten

Du solltest dir neue kugellager besorgen, da würden sich zum beispiel Bones Reds empfehlen, das sind so ziemlich die besten kugellager unter 30€ (und auch die meist gefahrenen der welt), die bekommst du in jedem skate-shop, sowohl in deiner nähe als auch online.

dazu wie man die Kugellager wechselt gibt es einen riesen haufen tutorials auf youtube, aber im grunde brauch man da auch nicht viel erklären, du schraubst dir rollen ab, holst die alten lager aus den rollen, und setzt die neuen ein, dann schraubst du die rollen wieder drauf, das wärs im grunde.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Probiers vielleicht mal mit einem Schmierzeug wie WD40 oder sowas.