Skateboard Räder rollen nicht gut!

4 Antworten

Es sei mal gesagt dass ein Skateboard im Wert von 100+ nicht gleich gute Qualität ist. Dass Deck allein(also das Holzbrett) kostet in guter Qualität allein schon an die 100€. Ähnliches gilt für 2 qualitativ hochwertige Achsen die auch gern mal mit 100-140€ Zuschlagen. Kugellager gibt es auch in Preisen von 3€Spielzeugkugellager bis hin zu hochwertigen 160€ Lagern aus zB Keramik. Je teurer, desto länger und besser fahren sie. Wenn du nicht gleich Kugellager für 50-100€ kaufen willst, geh in ein Sportwarengeschäft und kauf dir ein satz guter Inlineskate-Kugellager und setz diese in die Rollen deines Skateboards.

lg GrauS

horst153  12.11.2014, 15:09

Naja so teuer ist es auch nicht. Gute Rollen kosten 40 Euro.

Ein Komplettboard für hundert Euro ist nicht Unbedingt hochwertig, das erkennt man meistens an den schlechten Kugellagern, du solltest dir also gute Kugellager besorgen.Hier kannst du sie besorgen -Titus -Skateshop24 -Skatedeluxe

werden wohl die kugellager nicht mehr ok sein. wenn sie ausstauschbar sind ist das kein problem die zu wechseln. haben wir bei unsere kunstlaufrollschuhen auch immer gemacht. kannst auch in ein sportgeschäft gehen, die haben die da und auch die maschine dafür womit sie hineingedrückt werden.

Neue Kugellager mindestens ABEG 9 besser 11!