Skateboard achsen und Rollen vorschlag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm... jaaa. also ich würde zu high achsen raten, oder zumindestens mid trucks und 1/8" shockpads. dazu weiche wheels unter 90A mit einem durchmesser von ca 55mm oder mehr. das ist dann sowohl zum tricksen als auch zum cruisen völlig in ordnung.

bei den achsen würde ich an deiner stelle zu venture greifen, die sind recht günstig und trotzdem sehr gut... 5" wäre die breite die du für dein deck brauchst.

bei den rollen... ja, da musst du wohl etwas rumsuchen, bones ATF fären klasse, aber die sind halt ziemlich teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

es geht dir anscheinend mehr ums fahren. Deshalb empfehle high achsen , räder so groß wie möglich und weich wie möglich. Ist ja auch logisch oder? große räder haben weniger widerstand bei rauen straßen und die high achsen braucht man eigentlich für vert aber auch dass die großen räder hinpassen. Damit sind immer noch alle flip tricks drinne.

Und wenn du doch nur fahren willst ---> Longboard