Umstieg von 7.75 Skateboard auf 8.0?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyho. wie schnell du dich an die umstellung gewöhnst hängt von dir ab. der unterschied ist nicht riesig, aber spürbar. ich hab so ca 2 wochen gebraucht bis ich mich wirklich dran gewöhnt habe als ich von 7.75 auf 8 gegangen bin.

ansonsten... die achsen sind etwas zu klein, aber noch nicht so viel zu klein dass es nichtmehr geht. ich persönlich würde auf passende umsteigen, du kannst es aber zunächst auch mit den achsen die du hast probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren