Sind weiche Rollen ( 78 A ) für Skateboard - Anfänger besser zum lernen?

1 Antwort

Hey

also, kommt drauf an was man machen will. wenn man tricks lernen will sind harte rollen definitiv besser.

wenn es nur ums rumfahren geht, dann möglichst groß und weich

der wesentliche unterschied ist halt das harte rollen nicht so am boden kleben, wenn man also tricksen will, und das board dabei wild rumschleudert sind die deutlich besser, weiche rollen hingegen haben eine hohe bodenhaftung, eignen sich zum tricksen also eher schlecht, dafür laufen sie leiser.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren