Was sind gute Skateboard Rollen für die Straße?

2 Antworten

Heyho!

also, die lautstärke hängt von der härte ab, da kannst du im grunde alles nehmen was unter 90A ist, wenn du aber willst dass sie vergleichbar leise wie longboard rollen sind wäre 83A oder weniger sinnvoll.

dazu kommt dass größere rollen besser rollen, also sich besser eignen um geschwindigkeit aufzubauen und strecke zu machen, welche größe da für dein skateboard funktioniert hängt davon ab ob du shockpads verbaut hast, und ob deine achsen high oder low sind, wenn du mir das sagen kannst kann ich dir auch eine passende größe und direkt ein passendes modell empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich kann dir generell welche von Bones empfehlen und alles unter 90A sollte gehen. Größe hat nichts mit der Laustärke beim Rollen zu tun, aber so Standard ist 52mm.