Skateboard rollen einstellen weil sie zu langsam sind?

2 Antworten

Garnicht.

in den rollen sind kugellager, und wenn die nicht drehen, dann ist das problem nicht durch lockern irgendeiner schraube zu lösen.

es kommt vor dass rollen in denen keine spacer verbaut sind zu fest angezogen werden. da bringt das locker drehen dann was. in allen anderen fällen ist es aber komplett nutzlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren
amelyxzoe
Fragesteller

Also heißt es ich kann nichts ändern ?

sk8terguy  24.06.2021, 22:32
@amelyxzoe

kommt drauf an. was ist es für ein board, wo hast du es her, was heisst "zu langsam" rollen? etc.

etwas mehr konkrete informationen wären hilfreich.

amelyxzoe
Fragesteller
@sk8terguy

Also woher es ist weiß ich nicht,es fährt halt nicht weit das meinte ich mit langsam

sk8terguy  25.06.2021, 16:40
@amelyxzoe

"nicht weit" ist halt trotzdem sehr relativ, kommt halt drauf an was dein vergleichswert ist.

wenn du ein skateboard mit bspw. einem longboard vergleichst ist es normal dass es nicht besonders gut rollt.

das board wird ja irgendeine marke haben, irgendwas wird drauf stehen. wenn es kein markenboard ist wird es wahrscheinlich einfach an mangelnder qualität liegen.

Beles' dich Mal etwas über Kugellager für Skateboards ;)