skateboard: kugellagergröße/durchmesser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle kugellager haben den gleichen durchmesser. es gibt soweit eigentlich nur zwei unterschiede 1. die qualität, also sogenannte ABEC es gibt abec 1 bis sowit ich weiß 16. diese form wird von allen marken verwendet außer von bones. bei bones gint es die reds und die swiss. der 2. unterschied ist die farbe :-)

ich empfele bones reds oder skf für 20€ in einer metall dose.  ich hab beide schon gefahrn, find aber das die skfs etwas besser sind

mfg hallohallo97

phizi96
Fragesteller

danke, war mir ne hilfe

Nö, so weit ich weiß nicht. Geh einfach mit deinem Board in nen skateshop die machen dir dann neue rein.

phizi96
Fragesteller

naja ich wollts mir jetz eben online kaufen deswegen hab ich's gefragt, weil nicht ,dass ich dann ne falsche größe hab

Alle Lager haben die gleichen Größen...