skateboard: kugellagergröße/durchmesser

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle kugellager haben den gleichen durchmesser. es gibt soweit eigentlich nur zwei unterschiede 1. die qualität, also sogenannte ABEC es gibt abec 1 bis sowit ich weiß 16. diese form wird von allen marken verwendet außer von bones. bei bones gint es die reds und die swiss. der 2. unterschied ist die farbe :-)

ich empfele bones reds oder skf für 20€ in einer metall dose.  ich hab beide schon gefahrn, find aber das die skfs etwas besser sind

 

mfg hallohallo97

phizi96 
Fragesteller
 09.05.2011, 16:17

danke, war mir ne hilfe

 

0

Nö, so weit ich weiß nicht. Geh einfach mit deinem Board in nen skateshop die machen dir dann neue rein.

phizi96 
Fragesteller
 08.05.2011, 18:38

naja ich wollts mir jetz eben online kaufen deswegen hab ich's gefragt, weil nicht ,dass ich dann ne falsche größe hab

0

Alle Lager haben die gleichen Größen...