Haben Rollen von Inlinern standatiesierte Kugellager grössen?

1 Antwort

man sollte dazu schreiben dass es sich um inline skates handelt, sonst ist das hier nur rätselraten.

und ja, in den meisten inline skatern sind 608 lager drin, das sind bspw. auch die selben die in Skate- und Longboards verwendet werden.

je nachdem was du ausgeben willst kannst du dir bspw. auch zwei sätze skateboard lager holen, die erfüllen die anforderungen die an inline-skate bearrings gestellt werden auch ziemlich gut.