darf man in turnhallen rollschuh fahren?

4 Antworten

Das hängt davon ab, wem die turnhalle gehört ubd welche regeln es da gibt. Eigentlich geht das in ordnung. Ruf doch mal an!

AnniRollschuh05
Fragesteller

Dankeschön.

Werde ich machen!

Also mein Verein hat eine große Halle, in der wir mit der Showgruppe hin und wieder trainieren können, wenn nicht gerade die Handballer die Halle blockieren...
Für die Showgruppe haben wir uns alle Tanzrollen angeschafft, nutzen aber auch manchmal noch zB die blauen Rollen von Giotto.

Aber ich denke als Einzelperson ist das schwieriger die Halle nutzen zu können. Aber Nachfragen kann man ja mal

Darüber brauchst Du Dir in den kommenden Wochen ehedem keine Gedanken machen, da Sportstätten seitens der Kommunen wegen des grasierenden Coronavirus geschlossen werden.

Desweiteren.... privat .... alleine in einer Halle dürftest Du bereits aus versicherungstechnischen Gründen ehedem nicht fahren.

kommt auf den verlegten Boden an - ich vermute mal es ist nicht erlaubt ....

du musst auf jeden Fall den Hallenbesitzer vorher fragen