Motocross Trainingsplatz oder ein Verein?

2 Antworten

die strecken gehören immer einem Verein. Also must du sehen wo ein verein bei dir in der nähe ist und dann kannst du mal zuschauen.

wenn du mal fahren willst- musst du dich mal schlau machen , wo ein schnupperkurs angeboten wird- kostet ca. 150€ am tag.

wenn es dir immer noch gefällt- musst du dir Maschine und ausrüstung kaufen, anhänger, ersatzteile und vieles mehr. dann wirst du Mitglied in einem Verein und darfst fahren.

ziemlich teuer allein schon mottorrad und ausrüstung 5-10000 kommt drauf an wieteure ausrüstung du willst aber cross ausrüsten ist sehr teuer

HACKER2511
Fragesteller

10000 Euro

Snikers32  24.06.2016, 23:54

ja kommt drauf an wie gut deine ausrüstung sein soll

Lumpen21  26.06.2016, 13:10

Und ob du ein neues oder gebrauchtes Motorrad kaufst