Frage von HACKER2511, 33

Motocross Trainingsplatz oder ein Verein?

Hallo ich bin 13 Jahre werde bald 14 und ich möchte gerne Moto-Cross fahren ich wohne in Nähe Nortorf ist in der Nähe von Kiel gibt es Vereine oder Trainingsplätze wo man mal reinschauen kann und wie teuer wird sowas ?

Antwort
von matrix791, 21

die strecken gehören immer einem Verein. Also must du sehen wo ein verein bei dir in der nähe ist und dann kannst du mal zuschauen. 

wenn du mal fahren willst- musst du dich mal schlau machen , wo ein schnupperkurs angeboten wird- kostet ca. 150€ am tag. 

wenn es dir immer noch gefällt- musst du dir Maschine und ausrüstung kaufen, anhänger, ersatzteile und vieles mehr. dann wirst du Mitglied in einem Verein und darfst fahren.  

Antwort
von Snikers32, 24

ziemlich teuer allein schon mottorrad und ausrüstung 5-10000 kommt drauf an wieteure ausrüstung du willst aber cross ausrüsten ist sehr teuer

Kommentar von HACKER2511 ,

10000 Euro

Kommentar von Snikers32 ,

ja kommt drauf an wie gut deine ausrüstung sein soll

Kommentar von Lumpen21 ,

Und ob du ein neues oder gebrauchtes Motorrad kaufst

Antwort
von Lumpen21, 10

Www.offroadtracks.de/streckenkarte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten