Motocross ohne Verein?

1 Antwort

da sieht es schlecht aus. Da 99,9% der Motocrossstrecken in Vereinshand sind. und du jetzt schon kein Verein findest bei dir- hast du auch keine Strecke bei dir . Also kannst du gar nicht fahren.

Fazit: such dir ein Verein ( p.s. 30-50km zur nächsten Strecke ist normal- einen Anhänger für deine Maschine hast du ja bestimmt)) - Wenn du dort im Verein fahren willst, aber du nicht beitreten willst. kostet meistens 1 Tag 10€ - oder man Tritt dem Verein bei und zahlt den Jahresbeitrag ( meistens 50-100€) , dann kann man aber auch jeden Tag fahren wenn die Strecke offen hat.

Viele Vereine bieten 1 tag in der Woche oder 1 tag in 2 Wochen ein Jugendtraining an. Den Rest der Zeit wenn du fahren willst- suchst du dir einen zum hinterher fahren im Fahrerlager aus.

annaphxl
Fragesteller

Doch also Strecken sind hier in der Nähe genug aber Das sind halt so Strecken für die die schon fahren können. Ich hoffe du weißt was ich meine. Deswegen fande ich es auch komisch dass ich keinen Verein gefunden habe.

matrix791  06.06.2021, 16:50
@annaphxl

sag mir doch mal eine strecke bei dir in der nähe- ich glaub du denkst falsch

wirklich strecken- aber nicht solche wo kinder verbotener weise einen Pfad in den Wald gefahren haben.