Warum sind die Honda, Kawasaki und Yamaha Motocross so teuer?

3 Antworten

Weil es eben Qualität ist. Es heißt ja nicht um sonst Ktm sxf 250 und nicht China pitbike 125ccm. Überlege einmal eine 250 kostet neu ca 9000€

Du willst ja n stabiles Bike haben, was nicht alle 5 Minuten auseinander bricht. Wie gesagt, Qualität hat seinen Preis. Und das ist grade beim Motorsport wichtig.

joel1875
Fragesteller

ja is klar ;) aber bei welcher preisklasse sollte das bike liegen??

LaurieShaddix  13.10.2012, 19:17
@joel1875

Kommt drauf an, ob neu oder gebraucht, gebraucht kriegst du n gutes für ca. 4000 - 5000, n neues kostet schon mal 7000 aufwärts, je nach Kubik.