Inlinekunstlauf/rollkunstlauf Verein in Leipzig?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tatsächlich ist es so: Es gibt hier einfach nichts bis garnichts. Selbst mit Eiskunstläufer ist Schluß,  die fahren jetzt alle nach Chemnitz oder Berlin :-( Die nächsten Vereine sind in der Gegend um Dresden,  das ist schon etwas weit. Ich hatte mich auch informiert,  ob man irgendwo wenigstens in einer Halle mittrainieren kann (es gibt hier nämlich Rollerderby), aber die hatten auch keinen Platz, und die Speedskater hatten mir nicht einmal geantwortet.

Irgendwann im Herbst starte ich noch einmal einen Versuch, bei der Stadt eine freie Hallenzeit zu bekommen. Bis dahin muß es eben der PORTA-Möbel-Parkplatz tun. 

Beste Grüße!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das ein Verein mit Deiner gesuchten Sportart?

http://www.urban-souls.de/

Bin mir nicht ganz sicher.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ihr Lieben!

Seit diesem Sommer gibt es einen Rollkunstlauf-Verein in Leipzig

Wer Interesse hat, kann sich gerne hier melden: 

https://www.facebook.com/RollkunstlaufLeipzig/

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?