Welche Schuhgröße bei Rollschuhe? Bitte schnell antworten!?

1 Antwort

Die sollten immer 1 - 2 Nummern größer sein damit du dicke Socken drunter ziehen kannst für den Komfort.

Da aber jeder Fuß anders ist, empfiehlt es sich immer das mal zu testen und dann zu entscheiden.

Mayahuel  16.03.2021, 16:11
damit du dicke Socken drunter ziehen

hm ...

Dadurch können Blasen an den Füßen enstehen. Achte also darauf, dass du beim Inlineskaten möglichst dünne Socken trägst und dicke Socken vermeidest.

http://www.inliner-tests.de/praxis-tipps/schmerzen-fuss-beim-inlineskaten-ursachen-tipps/

verreisterNutzer  16.03.2021, 16:13
@Mayahuel

Ich persönlich finde es auch besser sich eine Nummer größer zu bestellen!, es ist viel angenehmer - trotzdem danke!:)