Welche inliner soll ich nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inliner mir denen man Grinden kann und mit ganz kleinen Rollen. Ich bin aber da nicht der Spezialist sondern fahre eher Strecke. Kaufe Deine Inliner im Fachgeschäft. Da kannst Du dich auch beraten lassen.

Kaufe dir auf jeden Fall Stunt-Skates wenn du auf der Halfpipe oder Miniramp skaten möchtest. Mit denen kannst du natürlich auch Grinden. Solltest du bereits normale fitness-skates haben, kannst du auch mit denen die ersten Schritte in der Halfpipe wagen. Dann aber die Bremse abschrauben, sonst wirds gefährlich.

Viel Spaß, Andi

Du solltest dir gleich Stunt-skates holen von grindhouse oder hedonskate ^^ den grinden ist das geilste mit denen xD und wenn du nur halfpipe fahren willst kannste dir gleich Powerblades holen :D