Ich spiele zwar eishockey und im sommer streethockey aber diese inliner sind viel gemütlicher und bequemer vom preis her als teure streethockeyinliner sind aber dafür nicht so hart sodasss es ab und zu nen bsc##ischen wehtut aber für freizeit sind die voll okay

Mischkaa22

Wir haben die uns im letzten Jahr schon zugelegt als die bei Lidl in der Werbung waren und wir fahren immer noch damit rum (mittlere Strecken so um die 30 km). Für den normalen Freizeitsportler halte ich die von der Verarbeitung her für ok, auch die Lager halten immer noch.

Unsere Kinder haben auch von Lidl welche, B-Sqare. Sind ähnlich im Aussehen und auch verstellbar. Die hatten ganz gut abgeschnitten, sind Tüv geprüft und haben drei Jahre Garantie, wir sind damit sehr zu frieden.

ja.. ich hatte auch die von ALDI, die sind echt gut :D