Wo finde ich günstige Inline Skates für Frauen?

5 Antworten

Die sind so teuer wie du es auch selber gesehen hast, können es nicht auch andere sein, welche Größe soll die Inliner haben.

budget liegt bei Max.80€.

Wird schwer da was brauchbares zu finden, vielleicht gebrauchte auf ebay (Kleinanzeigen). Brauchbare Inlines im Handel fangen so ab ca. 200€ an, für neue.

Ansonsten schau Mal auf folgenden Link, allerdings sind das Hockey Skates, sind aber top Qualität.

https://hockey.hps-sport-shop.de/inlinehockey/inlineskates

EBay, willhaben, Intersport, Hervis, … da musst du aber Glück haben.

Nimm dir andere und eine Dose Sprühlack, Zack, fertig.