Kann man mit künstlichen Kniegelenk endlich schmerzfrei Tretroller fahren, was vorher nicht möglich war?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kann man 50%
Nein geht nicht 50%

2 Antworten

Das kann man leider nie 100%ig vorher sagen, das ist individuell. Auch ist ein Schmerzempfinden und eine Beschwerdewahrnehmung sehr individuell. Die Chancen stehen grundsätzlich ganz gut, garantieren kann man leider nie etwas…

Ja kann man

Also ich kenne 2 mit künstlichen Knie, die können alles wieder schmerzfrei was vorher nicht ging