Wie oft rasiert ihr eure Schamhaare (bitte nur Frauen)?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Seltener 23%
Jeden 2. Tag 21%
Täglich 17%
Einmal die Woche 15%
Zweimal die Woche 10%
Einmal im Monat 10%
Jede 2 Wochen 4%

15 Antworten

Nie. Muss nicht jeden Trend mitmachen. Außerdem sind die Haare nicht umsonst da

Täglich

Also eig halte ich davon nichts. Wollte wegen dem Sommer es nochmal ausprobieren mich wieder komplett zu rasieren. Ja, des mache ich jetzt auch so bis Ende Sommer, danach wahrscheinlich nicht mehr. Und kp warum dich das interessiert, aber wenn du bedenken hast wegen Attraktivität, Männer oder Frauen werden dich auch schon so mögen lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einmal die Woche

Öfter geht es bei mir auch nicht, da es sonst diese kleinen Pickelchen gibt und nicht richtig glatt wird

Zweimal die Woche

Im grunde eigentlich wie ich mich fühle, und wann ich duschen gehe. Manchmal auch gar nicht.

Täglich

Wenn man täglich mit scharfen Klingen rasiert, kommt es nicht zu Pickeln.