Frage an die Frauen?Stimmt das wirklich?

8 Antworten

Ich kann da nur von meiner Sicht aus sprechen, und zwar preferiere ich jüngere Menschen, ich weiß nicht warum, soll jetzt wirklich nicht komisch klingen, mit jüngeren Personen meine ich nur so 1 bis 2 Jahre jünger mehr nicht. Ich fände es auch komisch eine Person zu mögen, die 10 Jahre jünger als ich ist, da geb ich dir schon recht

Aber du musst so darüber nachdenken: Anscheinend stehen Männer folgedessen auf 10 Jahre ältere Frauen

Flavourbangt
Fragesteller

Ja aber so ist es eben nicht. Männer wollen ja meist jüngere Frauen

Sxmaaa  29.12.2021, 20:57
@Flavourbangt

Dann sind die Frauen, die jüngere Männer mögen hoffnungslos oder haben Glück wenn der Mann zufällig ältere Frauen mag

Da bin ich altmodisch. Meine Partner waren bis auf eine Ausnahme, die 2 Jahre jünger als ich war, älter als ich.

also meine frau ist 5 jahre älter als ich.... biologisch ist das auch gut so bzw. sinnvoll, denn männer sterben ca. 8 jahre früher als frauen, von daher macht es schon mehr sinn, wenn der mann auch jünger ist und jüngere männer haben auch gesünderes sperma, klingt jetzt komisch, aber je älter ein mann ist, desto beschädigter auch seine DNA im Spermium, denn umwelteinflüsse, krankheiten, zigaretten, alkohol oder auch hormone beeinträchtigen das Sperma, was sich dann wiederrum auf das baby übertragen lässt, eine frau sollte daher immer einen jüngeren mann nehmen, zumindest wenn es um nachwuchs geht.

Flavourbangt
Fragesteller

Naja aber Frauen sind was Kinder kriegen angeht biologisch noch eingeschränkter als Männer

VanHelsing357  29.12.2021, 20:59
@Flavourbangt

ja, aber eine frau um die 30 oder ende 30 sollte sich einen jüngeren nehmen. es geht um die qualität der spermien.... männer können zwar zeitlebens zeugen, aber das sperma ist halt auch im hohen alter bei männern sehr geschädigt.

Flavourbangt
Fragesteller
@VanHelsing357

So gesehen müssten sich dann aber sowohl Männer als auch Frauen nach jüngeren Partnern umsehen. Und vor 35 wird die Qualität der Spermien bei Männern nicht wesentlich schlechter. Wirklich merklich sogar erst ab 40

VanHelsing357  29.12.2021, 21:26
@Flavourbangt

naja, frauen bis 35 haben keine einbußen, erst ab 35 können schwangerschaften problematisch werdne bzw. behinderungen zunehmen. bei männern weiß ich,d ass sperma eines 18 jährigen völlig unbeschädigt ist, bei einem 30 jährigen aber schon beeinträchtigt, hängt immer davon ab, wie der mann gelebt hat, alkohol, zigaretten, drogen, ernährung, umwelteinflüsse, sport etc. sind hier entscheidend. je gesünder ein mann lebt, desto besser das sperma. wenn ein 25 jähriger bereits alkoholiker ist, dann kann das sperma schon so schlecht sein, wie das eines 70 jährigen... es ist die lebensweise. bei frauen ist dies egal, da ist nur wichtig, was sie in der schwangerschaft isst bzw. wie sie die schwangerschaft verbingt, aber ob eine frau 20 oder 30 ist, bleibt egal, ihre plazenta ist unverändert, selbst wenn sie davor drogen konsumiert hat oder jedes wochenende sturz betrunken war, hat es keinen einfluss auf das heranwachsen eines fötus, solange sie wie gesagt, aber beginn der shcwangerschaft sich gesund ernährt bzw. verhält.

Flavourbangt
Fragesteller
@VanHelsing357

Mag soweit richtig sein aber bei Männern sind die Schäden an den Spermien durch Zigaretten und Alkohol großteils reversibel wenn man seinen Lebensstil ändert wie mehrere Langzeitstudien bereits herausgefunden haben

VanHelsing357  29.12.2021, 22:07
@Flavourbangt

ja aber dazu musste schon einige jahre clean sein. bei der frau ist es so, dass sie quasi als alkoholikerin, die seit 7 tagen trocken ist, schwanger werden kann, ohne, dass das kind dadurch beeinträchtigt wird, solange sie natürlich trocken bleibt... nur als beispiel. ein mann, der alki war, muss gut ein jahr warten, bis sich die spermatozyten wieder regeneriert haben.

es gibt Frauen die das wollen und andere nicht !!!!

Omg, ich würde niemals mit jemand so junges ins Bett gehen wollen. Da fehlt einfach so viel Reife und Erfahrung und einige (bitte nicht falsch verstehen) sehen auch noch so kindlich aus

Flavourbangt
Fragesteller

Darf ich fragen wie alt du bist und in welcher Altersspanne du Männer am attraktivsten findest?

Amy1406  21.01.2022, 22:03
@Flavourbangt

Bin (noch) 25, aber hab bald bday 🤭. Ich weiß es nicht aber er sollte deinitiv älter sein und nicht nur ein Jahr oder so, bis wohin die Grenze geht kann ich auch nicht sagen, jeder Mann ist ja unterschiedlich. Aber ich denke mal bei Mitte/Ende 30 hört es auch auf jeden Fall auf

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Was heisst bald? 😀 ich bin 29 und werde in etwas mehr als 2 Monaten 30. Sage dazu auch immer bald 😅 und ja das freut mich zu hören da ich ja wie gesagt bald fester im Leben stehe und mir vorstellen kann bald wieder nach einer festen Partnerin zu suchen. Ich stehe am meisten auf Frauen von 22 bis 30 von daher spielt es mir natürlich in die Karten wenn Frauen in dem Altersgereich auf etwas ältere stehen 😁

Amy1406  21.01.2022, 22:13
@Flavourbangt

Übermorgen

Ja ich kann es ja nur für mich sagen aber ich denke ich bin nicht allein damit

Wie definierst du "suchen" 😅

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Ja denke du bist da sogar ein guter Durchschnitt. Manche Frauen in deinem Alter ziehen ihre Grenze etwas niedriger vom Alter manche etwas höher bist also recht representativ denke ich 😀

Naja ich hab halt in letzter Zeit wirklich fast nur gechillt. Habe weder draussen Frauen kennengelernt noch im Internet auf Portalen oder so. Aber wenn ich bald den ganzen Umzugsstress erledigt habe und in meinem Haus wohne werde ich für eine Freundin wieder mehr Kopf haben und ich sehne mich langsam auch nach einer Frau die ich liebe und mit der ich mein Leben teilen kann 😅

Amy1406  21.01.2022, 22:24
@Flavourbangt

Achso. Also nicht aktiv >suchen<

Ja, kann ich verstehen, wir teilen den Wunsch, nur dass ich schon einen Sohn habe und die Partnersuche nicht einfach ist, erst recht in diesen Zeiten.

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Oh das mit deinem Geburstag hätte ich fast überlesen 😂 ich versuchs mir zu merken dann gratulier ich dir haha

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Gute Frage ob ich aktiv suchen werde oder nicht. Weiss ich selbst noch nicht genau. Leider ist es durchaus meine Erfahrung dass keine Frau einfach so zu einem ins Haus geflattert kommt. Bisschen rausgehen oder sich im Internet umschauen muss man sich schon

Ich kenne manche Männer die ihre Partnerinnen im Ausland suchen weil es hier so schwer geworden ist würde ich sogar auch in Betracht ziehen. Wir Typen haben es heuzutage auch nicht leicht. Ich Frauen allerdings auch nicht. Also am Sex kommt ihr zwar meist recht leicht aber eine richtig tolle Beziehung findet ihr auch schwer

Amy1406  21.01.2022, 22:34
@Flavourbangt

Ja ok, anstrengen sollte man sich, von alleine kommt nix, hast recht. Meinte mit aktiv auch eher etwas anderes glaub ich

Das mit dem Ausland habe ich noch nicht gehört hahah. Omg

Ach dann lies mal meine Frage dazu...

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Was meintest du denn genau mit dem aktiv?

Ich kann verstehen dass das für dich etwas seltsam klingen mag aber für viele Männer sind Frauen aus dem Ausland eine gute Alternative wenn sie hier keine passende Partnerin finden. Beliebte Länder sind da z.B südamerikanische oder asiatische Länder. Russland und so teilweise auch. Das ist halt so ein bisschen die männliche Emanzipation. Findet Mann hier keine oder zumindest keine die einem richtig gefällt holt man sich halt eine von woanders 😆

Ich muss kurz off komme so in 5 Minuten dann such ich mal nach der Frage 👍

Amy1406  21.01.2022, 22:44
@Flavourbangt

Keine Ahnung, bin langsam zu müde um zu denken.

Oh interessant, hab was neues gelernt. Ich frage mich dann, was machen die südamerikanischen/asiatischen/russischen Männer 😂

Ja, versteh ich. Vllt zieht es mich daher zu nicht deutschen Männern 🤔🤣

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Kenn ich bin auch etwas müde 😁

Naja sooo viele Frauen gehen da auch nicht verloren meistens finden die Männer dort schon auch noch Frauen. Es sei denn es wird noch mehr zum Trend was bei der Entwicklung gut seien könnte. Dann kann es eng werden 😅

Soso auf welche Landsmänner stehst du denn so? 😉

Amy1406  21.01.2022, 22:54
@Flavourbangt

Keine Ahnung, ich mag braune/schwarze Haare und dunkle Augen. Da ich derzeit einen Asiaten (Singapur) im Auge habe würde ich sagen Asiaten 🤔😂

Flavourbangt
Fragesteller
@Amy1406

Hmm ok ich bin halb Rumäne habe auch dunkle Haare und recht dunkle Augen aber asiatisch sehe ich nicht aus eher südeuropäisch 😁 und ich liebe asiatische Frauen auch. Suche villeicht auch eine Asiatin gibt viele die einen Mann aus Deutschland kennenlernen und sogar eine Familie gründen wollen 😅