Sind reifere Frauen eher zu One-Night-Stands bereit?

4 Antworten

Das täuscht.

Ist evtl. eine Wunschvorstellung, weil die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft gegen Null geht und die Frau ihrem Mann kein fremdes Kind unterschieben müsste und somit eher geneigt sein dürfte zu einem ONS?

Vielleicht, weil sie mit zunehmendem Alter einfach mehr den Mut haben, sich zu nehmen was sie wollen und weniger darauf geben, was andere denken.

Nach meiner Erfahrung auf jeden Fall, es kommt aber zeitgleich darauf an, was die Frau im Leben sucht. Wenn sie selber auf der Suche nach einer festen Partnerschaft ist, dann ist das kein großer Unterschied. Ansonsten sind reife Frauen meist sehr locker.

Nach meiner Erfahrung kann ich das ganz klar mit JA beantworten.

anozh  25.04.2021, 19:36

Wie kommst du darauf?

RonMcWin  28.04.2021, 19:33
@anozh

Meine eigenen Erfahrungen. Jüngere Frauen sind (wie gesagt, meine Erfahrungen) eher komplizierter, wollen nicht selten eine feste Partnerschaft (und reden nicht selten beim ersten Date schon davon, dass mal Kinder wollen). Bei reifen Frauen habe ich (!) bis jetzt immer die Erfahrung gemacht, dass sie alles eher auf sich zukommen lassen und lockerer mit der Situation umgehen.