Wo kann man ältere verheiratete Frauen kennen lernen?

7 Antworten

am besten gar nicht. ist, wie du richtig erkannt hast, völlig unmoralisch, wenn sie in einer beziehung sind und sogar kinder haben.

Geh in einen Swingerclub da gehen solche hin

Altenheime?

Bileal  24.09.2016, 02:55

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Schniggi321  24.09.2016, 10:52

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

itsme21  25.09.2016, 20:45

*GRÖÖHL* Herrlich... Ich schmeiß' mich weg :DDD

dass du ältere Frauen kennenlernen willst ist okey aber warum verheiratete Frauen was macht dir denn aus wenn sie verheiratet ist und noch Kinder hat? wie würdest du denn darauf reagieren wenn deine Frau es irgendwann machen würde? Das würde dir bestimmt nicht gefallen nicht wahr?

PotenzenHilfe
Fragesteller

Wow...vor 3 Jahren. Wieso zur Hölle habe ich damals diese Frage gestellt. xD

Mit Cash inne Tasch, ab inne Swingerclubs und ohnmächtig uuppppss.

Hauptsache bist schon 18