Ist doch ein sehr reizvolles Spielzeug. Würde ich auch gerne mal mit meiner Freundin ausprobieren.

Ich kann mir da eigentlich keine bessere Alternative vorstellen

Auf jeden Fall kannst du bei Produkten von Fun Factory im Gegensatz zu vielen anderen einigermaßen sicher sein, dass sie nicht voll mit Giftstoffen sind.

Kommt drauf an, ob ihr schon Toyserfahren seid. Dann kann dieses Toy ganz schön aufregend sein, wenn es aber euer erstes ist, würde ich erst Mal einfachere Toys wählen

kannst nur danach sagen wenn es deine erwartungen erfüllt

nein finde ich null...bis jetz war alles mit einem vibro ei drin mist. geh lieber auf eis.de und schau mal in die satisfyer kollektion, das gibt es die besten sachen für Frauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung