So lange sie weder dich noch Personen außerhalb deines Fahrzeugs blenden: Ja.

Im Innenraum sind zusätzliche Beleuchtungen dann erlaubt, wenn sie zum einen nie direkt nach außen strahlen und zum anderen nicht so grell sind, dass sie den Fahrer beeinträchtigen könnten.

wenns so grell ist, wie auf dem bild abgebildet, wrüde ich ja sagen. das ist aber auch immer ein bisschen ermessensfrage.

generell sind inennraumleuchten, wenn sie dich nicht blenden und auch andere nicht erlaubt.

lg, anna

Solange das Auto steht, ja, wenn es fährt ,Nein.