Völliger Blödsinn das Produkt. Allein das ankleben der Kante könnte beim TÜV schon zu Problemen führen. Ansonsten mach den Spiegel regelmäßig sauber

Die 14€ kannst du auch die Toilette runter spülen.

Die Produktbilder zeigen nur Fake-Photoshop.

Über erlaubt oder nicht brauchst du dir gar keine Gedanken machen. Lass es einfach und nehm den Putzlappen in die Hand, wenn es dreckig ist. Das wird es auch, wenn Folien und gedöns drankleben.

Hi, ich nehm immer vor Fahrtantritt die Gummilippe eines flachen Eiskratzers zur Hand, wenn die Spiegel nass sind.

Das ist billiger, auf jeden Fall legal und funktioniert garantiert.