Wie kann ich mein Vermögen dazu nutzen, um eine Partnerin kennenzulernen?

4 Antworten

Sexuelle Anziehung ist eine instinktive Reaktion der Frau auf die männliche Sexualität. Es ist keine bewusste getätigte Entscheidung. Daraus folgt zwangsläufig, dass die Frau weder kaufbar, überzeugbar noch mir Uni-Abschlüssen beeindruckbar ist. Denn selbst wenn sie wollte, kann sie sich nicht dazu entscheiden dich attraktiv zu finden. Sie kann höchstens so tun, um an deine Knete zu kommen.

Einige Tierarten wie z.B. Vögel nutzen bei der Partnerschaftswahl optische und akkustische Reize. Darauf reagieren die Weibchen. Bei vielen in sozialen Gefügen lebenden Tieren wie Walen Wölfen ist die Partnerwahl komplexer und die Reize gehen vom sozialen Verhalten aus. Optische Reize sind sekundär. Ein Beta-Wolf verhält sich in allen sozialen Kontexten anders als der Alphawolf. Dieses Verhalten empfinden die Weibchen dann als unattraktiv, das Verhalten des Alphawolfes als attraktiv. Sein Aussehen oder sein Jagderfolg sind sekundär.

Es wäre naiv zu glauben, dass der Mensch soviel anders wäre als andere soziale Tiere. Wir sind den Wölfen ähnlicher als den Vögeln. Kulturelle Vorgaben sind nur abstrakte und unwichtige Empfehlungen. Wir unterliegen genauso den Gesetzen der Partnerwahl wie alle anderen Tiere.

Allerdings gibt es einen bedeutsamen Unterschied zwischen dir und dem Betawolf. Der Betawolf ist Sklave seines Instinkts und den natürlichen Gesetzen hilflos ausgeliefert. Er kann nichts tun. Du hingegen hast das Potential diese Gesetze zu verstehen und dieses Wissen zu deinem Vorteil nutzen. Dazu musst die Verhaltensweisen und Denkweisen attraktiver Männer übernehmen. Hast du das getan werden die Frauen dich auch sexuell anziehend finden. Dein Job ist dann egal.

Versuche keine zu finden die nur wegen Geld mit dir zusammen ist. Das wird dich nicht glücklich machen. Ich verstehe dass du dich vlt einsam fühlst, aber das ist auch nicht die Lösung. Irgendwann wollen viele dich eben weil du so viel Geld hast. Aber dann wünschtest du dass dich jemand auch ohne Geld liebt.

Natürlich ein standesgemäßer Wagen.

Sugar Daddy Portale sind da sicherlich ein gute Möglichkeit.