Magst du Döner?

Bruder wer stellt die Frage wieder ein

Hobbylose Menschen

Das Ergebnis basiert auf 107 Abstimmungen

Ja😍 66%
Nein 34%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja😍

Aber nachdem ich vor kurzem 5,50 € bezahlt habe, war das wohl auf lange Sicht auch der letzte. Für das Geld kann ich 2 Personen satt machen - und dann sind die Teller aber voll.

Selten. Allerdings gibt es bei uns seit ein paar Wochen einen Dönerstand vor dem Supermarkt und der ist wirklich gut,. Ab und so, so einmal im Monat hole ich mir dort Dönerfleisch und Salat. Das Fleisch mache ich mir zu Hause noch mal warm- das geht ohne weiteres, Fritten und Zaziki mache ich zu Hause selbst, das schmeckt besser und ich bekomme das Essen sowieso nicht warm nach Hause. Der Dönerverkäufer weiß das mittlerweile und verpackt Salat und Fleisch getrennt von einander. 5 Euro kostet das nur.

Ja😍

Ich hab mal mit Ja gestimmt, aber so richtig toll finde ich Döner nicht. Wenn überhaupt, dann esse ich eh nur vegetarischen Döner, aber nur sehr selten. Ich mag es nicht, dass die Soße ständig herausläuft und die Hände klebrig werden bzw. mag ich es nicht, dass generell das, was in das Fladenbrot getan wird (also Tomaten etc.) herausfallen.

Nein

Habe tatsächlich noch nie einen Döner gegessen. Probieren würde ich den irgendwann einmal, wenn ich jemanden finde, mit dem ich mir einen Döner teilen könnte (damit ich den Döner, falls er mir nicht schmeckt, nicht wegschmeißen muss. Das wäre echt schade ums Geld und um die Lebensmittel).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja😍

Wenn der Drehspiess gut gemacht ist, esse ich gerne einen Döner.

Ich trauere aber etwas den Zeiten nach, als ein Döner für vier Euro (oder noch weniger) zu haben war.