Kennt man einen Muslim, der in der CDU oder CSU ist?

4 Antworten

Mir fällt spontan Serap Güler ein, weiß aber nicht ob sie praktizierende Muslima ist.

Die Autorin Zaina Ramadani WAR lange zeit Muslimin - Ist inzwischen allerdings im Zentralrat der Ex-Muslime.

Neuling00q  07.12.2023, 01:08

Siehst du nicht was shaitan macht?

Die rechtleitung ist zu ihr gekommen und sie wandte sich ab.

shaitan hat ihr falsche Hoffnung gemacht und hat sie überwältigt

Jung, weiblich, muslimisch: Cemile Giousouf hat mit ihrem Einzug in den Bundestag im September 2013 für Wirbel gesorgt. Kein Wunder, schließlich ist die 35-Jährige die allererste CDU-Abgeordnete überhaupt, die muslimischen Glaubens ist und türkische Wurzeln hat. Eine kleine Sensation.

Woher ich das weiß:Recherche

Serap Güler und Cemile Giousouf zum Beispiel.