Erstes Mal One Night wie soll ich’s angehen?

2 Antworten

Fang langsam an wie es dir beliebt, nimm sie in den Arm, küssen, schmusen, sich gegenseitig ausziehen, streicheln, leg sie ins Bett, küsse sie am ganzen Körper, saug sanft an ihren Brustwarzen, küsse sie bis hinunter zu ihrer intimsten Stelle, Ihren Kitzler sanft mit der Zunge lecken mögen fast alle Frauen, wenn sie etwas nicht mag dann zeigt sie dir das schon. Ev mag sie es mit deinen Fingern am Kitzler eher, finde es heraus. Erst wenn sie in ihrer Scheide nass ist dann kannst du sie bumsen. Aber das Vorspiel rundum braucht fast jede Frau. Ausnahmen gibts natürlich immer. Geh es langsam und behutsam an - und hör auf sie und fühl es was sie mag und was nicht. Nimm es gelassen und ohne Nervosität. Genügend Zeit sollte von vornherein eingeplant sein dann kann nix mehr schiefgehen.... toi toi toi, geniess es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das, was du hier schilderst, ist kein One Night Stand.Punkt.

Lukas7111
Fragesteller

aha was ist es denn sonst ?

Grinsekater1812  01.11.2021, 19:06
@Lukas7111

Ihr trefft euch, ihr kennt euch, ihr habt irgend etwas abgesprochen ? Kein ONS.In der Regel kennt man diese Person kaum, kommt spontan darauf, miteinander zu schlafen, in der Regel am selben Abend, als man sich kennen gelernt hat.Wenn es hoch kommt, kennt man den Vornamen.Nach diesen ONS geht jeder wieder seine eigenen Wege....so, trifft das alles bei dir zu ? Nein, wohl kaum.Was du hast, ist ein Date....eventuell mit Sex.....aber so richtig glaube ich das noch nicht.