Wie kommts zum One Night Stand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du kein Selbstbewusstsein hast, wird es eh nichts. Schüchternheit und Unsicherheit sind für mich die größten Abtörner, die es gibt. Da kann eine Frau so gut aussehen, wie sie will, aber wenn sie keine vernünftigen Gespräche führen kann oder total verunsichert hat, hat sie keine Chance.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Frauen angesprochen

Meistens passiert sowas nicht ohne Alkohol, wenn du auf Partys bist kann das recht leicht passieren wenn du sowas willst aber verstehe nicht wieso du so viel Lust hast auf einen one Night stand

dominant  23.01.2020, 21:43

Wohl weil sie Lust hat einfach mal zu F..... ohne gleich nen Kerl an der Backe zu haben.

Zwar habe ich selbst damit jetzt keine Erfahrungen, aber an deiner Stelle würde ich öfter in Bars oder Clubs gehen, wenn du das noch nicht tust - da lernt man ja sehr leicht neue Leute kennen; einfach mal ansprechen!

Die meisten Frauen wollen einen ONS eben genau nicht. Es gibt eine Phase des Kennenlernen und nach dem ersten gemeinsamen Übernachtung wird der Kontakt im Prinzip abgebrochen.

Für Typen, die nur die Kerben zählen, dürfte doch das Aussehen eh nur zweitrangig sein.

Tinder. Geht sehr leicht und da sind viele attraktive Typen.

Warum denn nur ONS und nicht F+?