Erstes mal zu schnell gekommen würdet ihr das schlimm finden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein überhaupt nicht hab ich sogar genauso erlebt ich hatte totales Verständnis und wir haben dann auch gleich noch mal gemacht

Erwin71770812  12.11.2022, 18:11

Das hast du toll toll gemacht. Bei einem jungen Mann ist er doch nach kurzer Zeit wieder schön steif.

Es ist nicht schlimm schnell fertig zu sein :)

aber mach dann nicht auf egoistisch! Helf deinem Partner auch noch das Erlebnis eines orgasmus zu bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man (Mann) kann das auch dann anders beenden, das alle glücklich sind

beim ersten Mal nicht,

bei den weiteren Malen ja

Ne. Das ist nicht schlimm, sondern ganz normal.